Amtliche Meldung

Bobenheim am Berg – Mülltonnen auf dem Friedhof

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

zum wiederholten Male ist es auf unserem Bobenheimer Friedhof vorgekommen, dass private Gartenabfälle in der Biotonne und Restmülltonne entsorgt wurden und somit kein Platz mehr für den vorgesehenen Grünabfall des Friedhofs vorhanden war.

Der Biomüllcontainer wurde so stark befüllt, dass er nicht mehr von der Stelle zu bewegen war.

Ein besonderer Hinweis an alle: WENN VOLL, DANN VOLL!!

Alle die zukünftig unrechtmäßig ihren Bio-/Restmüll entsorgen, müssen mit einer Anzeige rechnen.
Ich appelliere an Ihre Vernunft und bitte die Friedhofstonnen nur für den dafür vorgesehenen Zweck zu verwenden.

Andreas Eberlein
Erster Beigeordneter

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.