Amtliche Meldung

Behelfsmaskenspende für Altenpflegeheim Nastätten

Ultraläufer Alex Holl ist mittlerweile bekannt, dass er bei seinen non-profit Veranstaltungen etwas Gutes für Mensch und/oder Natur macht.

Heute kam er in der Sprechstunde vorbei und überreichte mir 45 Behelfsmasken, die er dem Altenpflegeheim Nastätten spendet!

Die Spende kommt über den Kauf zweier Masken zu Stande, wobei der Käufer nur eine erhält und die andere spendet.

Tolle Idee und herzlichen Dank an Alex Holl sowie den Käufern! Ich gebe die Spende gerne weiter.

Auch diese Aktion zeigt, wie viel Zusammenhalt und Solidarität unsere Region während der Pandemie gezeigt hat und zeigt.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.