Amtliche Meldung

Auslegungshilfe zur 4. Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz vom 17. April 2020

Die Landesregierung wird die Beschlüsse der Videoschaltkonferenz der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefs und -chefinnen der Länder in einer Verordnung umsetzen. Sie gelten dann ab Montag, den 20. April.

Die wichtigsten Punkte und was unsere Bürger- und Bürgerinnen ab sofort dürfen, bzw. was erlaubt ist und was nicht, können Sie in der hier hinterlegten Auslegungshilfe auf einen Blick erkennen.

https://corona.rlp.de/fileadmin/rlp-stk/pdf-Dateien/Corona/Auslegungshilfe_zur_4._Corona-Bekaempfungsverordnung.pdf

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Autor: ansgar.heck@t-online.de

Mein Name ist Ansgar Heck und ich bin seit der letzten Kommunalwahl 2019 2. Beigeordneter der Ortsgemeinde Mertesdorf. Nachdem ich 20 Jahre Mitglied im Gemeinderat war, möchte ich nun auf diesem Weg versuchen das Dorfleben (noch) weiter in Schwung zu bringen und die Möglichkeiten der Digitalisierung zu nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert