Amtliche Meldung

2. Osburger Frühlingsmarkt – Nachbericht

Am 26. März 2023 veranstaltete die Ortsgemeinde Osburg den zweiten Osburger Frühlingsmarkt in der Osburger Mehrzweckhalle. Es wurde an 34 Ständen mit 39 Ausstellern ein vielfältiges Sortiment im Bereich Kunst, Geschenke, Dekoration, Leckereien, Schmuck, Kreativität und vieles mehr angeboten. Für die Kleinen zum Mitmachen wurden Luftballontiere, Malen, Tattoos und Kuscheltierbasteln angeboten. Für das leibliche Wohl sorgte Haupis Bratort sowie der Kaffee-Kuchen-Getränke-Stand der Ortsgemeinde, dazu frisches Popcorn von der Osburger Bienenstube und ein Gläschen Wein oder Sekt vom Weingut Kiebel.

Der Erlös des Frühlingsmarktes wird für die Anschaffung von Jugendfußballtoren für den Bolzplatz sowie für die Gründung eines Dorf-Vereines verwendet.

Ganz besonders möchten wir uns bei allen Helfern bedanken, die uns in vielfältiger Weise, z. B. beim Auf-/Abbau des Boden, Malen/Tattoos (JuKi´s), Luftballons, Standdienst etc. unterstützt haben. Ebenso bedanken wir uns bei den Spendern der leckeren Kuchen.
Vielen Dank für die Unterstützung an die First Responder Hochwald mit Förderverein, Freiwillige Feuerwehr Osburg, JuKi´s, Westenergie und PEKI Werbetechnik GmbH.

Wir freuen uns, auf eine gut besuchte Veranstaltung zurück blicken zu können, welche durchweg eine positive Resonanz hinterließ.

Zum Schluß vielen Dank an ALLE Mitwirkenden und an Silvia Klemens für die gesamte Organisation und Planung.

Alle Fotos findet ihr auf der Osburger Homepage unter diesem Link:
https://gemeinde-osburg.de/news/2-osburger-fruehlingsmarkt-nachbericht/

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.