Amtliche Meldung

Mittelmeerspezialitäten frisch am Rhein-Nahe-Eck

Die Auswahl ist wirklich verlockend und lädt zum Schlemmen und Genießen ein. (Fast) alles, was an den letzten Urlaub im Mittelmeerraum (und nicht nur dort, wenn man an die Bergkäsesorten denkt) erinnert, ist mittwochs auf dem Binger Wochenmarkt beim „Feinkost Paradies Culina“ erhältlich.
Verschiedene Oliven- und Knoblaucharten, unterschiedlich eingelegt, Antipasti in allen Variationen mit gefüllten Pfefferonen uns Auberginen, diverse Käsesorten aus Schafs-, Ziegen- und Kuhmilch, dazu Dips und Cremes mit Kräutern, Gewürzen, getrockneten Tomaten…, Meeresfrüchtesalat, Fladenbrot – alles frischt hergestellt und appetitlich verlockend angerichtet. Wer hier nicht das passende für ein leckeres Essen zu Hause findet, dem ist schwerlich zu helfen.
Die Bingerinnen und Binger wissen, was sie an ihrem „Feinkost Paradies“ haben und kommen schon seit vielen Jahren immer gerne und regelmäßig an den Stand vor der „Julia“.
Aber auch in anderen Städten ist die Kundschaft zufrieden mit dem Angebot des in Wiesbaden ansässigen Unternehmens, so ist der Verkaufsstand dienstags und samstags auf dem Hochheimer Wochenmarkt, mittwochs in Bingen, donnerstags in Wetzlar und freitags in Usingen zu finden.
Auf Nachfrage wird auch ein Party-Service angeboten.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.